RITA bringt's | Kochen mit Rita

Wohin soll’s Rita bringen?

Adresse Prüfen

Kochen mit Rita

ÖFFENTLICHE KOCHKURSE, WORKSHOPS, KOCHEN IM TEAM UND MIT FREUND*INNEN

Workshops zu den Themen Gesunde Ernährung im Büro/Alltag oder Vegetarisch/vegan Kochen werden gerne individuell für Gruppen, für Firmen bzw. Teams angeboten. Auch, wenn es ein entspannter Abend unter Freund*innen mit gemeinsamem Kochen und Essen sein soll, steht Rita gern zur Verfügung.

Kochkurse im Kochstudio werden ab einer geschlossenen Gruppe von mindestens 7 Personen angeboten, aber auch in kleineren Gruppen (ab vier Personen) kann schon ein Workshop oder entspannter gemeinsamer Koch-Tag im privaten Rahmen (Wohnung, große Küche...) stattfinden.

Wer sich allerdings nur für's Ergebnis interessiert - Rita ist leidenschaftliche Köchin und Wirtin und kocht am liebsten selbst auf - für zwei oder für zweihundert ist für sie dabei einerlei - vorausgesetzt der Herd funktioniert.

Als Privatköchin für besondere Anlässe zuhause, für mehrtägige Meditationsseminare im Kloster für 80 Personen oder Retreats auf der Alm für 12 Gäste - alles geht! Am besten direkt bei rita@ritabringts.at für einen Vorschlag anfragen.

Derzeit sind keine öffentlichen Kurstermine geplant. Bitte direkt bei Rita unter rita@ritabringts.at anfragen!


Hier anmelden