RITA bringt's | Kochen mit Rita

Wohin solls Rita bringen?

Adresse Prüfen

Kochen mit Rita


Kochen mit Rita

ÖFFENTLICHE KOCHKURSE, WORKSHOPS, KOCHEN IM TEAM UND MIT FREUND/INNEN

Workshops zu den Themen Gesunde Ernährung im Büro/Alltag oder Vegetarisch/vegan Kochen werden gerne individuell für Gruppen, für Firmen bzw. Teams angeboten. Auch, wenn es ein entspannter Abend unter Freund/innen mit gemeinsamem Kochen und Essen sein soll, steht Rita gern zur Verfügung. Kochkurse im Kochstudio werden ab einer geschlossenen Gruppe von mindestens 7 Personen angeboten, aber auch in kleineren Gruppen (ab vier Personen) kann schon ein Workshop oder entspannter gemeinsamer Koch-Tag im privaten Rahmen (Wohnung, große Küche...) stattfinden. Wer sich allerdings nur für's Ergebnis interessiert - die Rita ist leidenschaftliche Köchin und Wirtin und kocht am liebsten selbst auf - für zwei oder für zweihundert ist für sie dabei einerlei - vorausgesetzt der Herd funktioniert... Am besten direkt bei rita@ritabringts.at für einen Vorschlag anfragen.

Natürlich gibt's den Kochkurs auch als Gutschein zu verschenken: https://www.ritabringts.at/gutscheine

Kosten: 98€ pro Person - die Rechnung folgt nach Anmeldung per Mail, die Vorab-Überweisung gilt als verbindliche Anmeldung!
Dauer: 17 bis ca. 21 Uhr
Ort: feinkoch Studio, Fillgradergasse 8, 1060 Wien.

Derzeit sind keine öffentlichen Kurstermine geplant. Bitte direkt bei Rita unter rita@ritabringts.at anfragen!


Hier anmelden