RITA bringt's | Kochkurse, Workshops, Team Events

Wohin solls Rita bringen?

Adresse Prüfen

Kochkurse, Workshops, Team Events


Kochkurse, Workshops, Team Events

WORKSHOPS UND TEAM EVENTS

Workshops zu den Themen Gesunde Ernährung im Büro/Alltag oder Vegetarisch/vegan Kochen werden gerne individuell für Gruppen, für Teams bzw. im Rahmen eines Programms zur Betrieblichen Gesundheitsvorsorge angeboten. Auch, wenn es zum Beispiel ein entspannter Abend unter Freund/innen mit gemeinsamem Kochen und Essen sein soll, steht Rita gern zur Verfügung. Kochkurse im Kochstudio werden ab einer geschlossenen Gruppe von mindestens 7 Personen angeboten, aber auch in kleineren Gruppen (ab vier Personen) kann schon ein Workshop oder entspannter gemeinsamer Koch-Tag im privaten Rahmen (Wohnung, große Küche...) stattfinden. Wer sich allerdings nur für's Ergebnis interessiert - die Rita ist leidenschaftliche Wirtin und kocht am liebsten selbst auf - für zwei oder für zwanzig ist für sie dabei einerlei - vorausgesetzt der Herd funktioniert... Am besten direkt bei rita@ritabringts.at für einen Vorschlag anfragen.

Natürlich gibt's den Kochkurs auch als Gutschein zu verschenken: https://www.ritabringts.at/gutscheine

Kosten: 85€ pro Person (70€ am 10.01.) - die Rechnung folgt nach Anmeldung per Mail, die Vorab-Überweisung gilt als verbindliche Anmeldung!
Dauer: 17 bis ca. 21 Uhr (bis 20 Uhr am 10.01.)
Ort: essen:z, Kochstudio, Brückengasse 4, 1060 Wien.

Termine im Überblick: (Details dazu im Text unten)
>> Donnerstag, 13.12.2018, VEGETARISCHE WINTERKÜCHE
>> Donnerstag, 10.01.2019, DER BURGER - unsere Interpretationen und Geheimnisse
>> Februar 2019: GETREIDE UND HÜLSENFRÜCHTE - für eine genussreiche vegetarische Küche
>> März 2019: VEGAN OHNE VERZICHT - Ritas Verständnis und Interpretation von veganen, gesunden Gerichten, ganz ohne Ersatzprodukte, aber ganz und gar köstlich.
>> April 2019: VEGETARISCHE FRÜHLINGSKÜCHE

VEGETARISCHE WINTERKÜCHE, Donnerstag, 13.12.2018, ab 17:00 Uhr

Wurzeln, Wurzelgemüse und Wurzelwerk? Kraut und Rüben? Nicht mehr als das gibt der österreichische Winter her? Die Rita meint, es ist ohnehin mehr als genug, wenn man nur weiß, was man damit anzustellen hat. Das ist also das Motto dieses Abends: wir lassen die Saison kochen und bringen so manche Überraschungen auf die Teller, allesamt bestens geeignet für's Weihnachtsmenü! Für Experimentierfreudige und solche, die schon ein bisschen Ahnung vom Kochen haben.

DER BURGER - unsere Interpretationen und Geheimnisse, Donnerstag, 10.01.2019, ab 17:00 Uhr >> auch für Kinder geeignet - bis 12 Jahre zum halben Preis!

Burger machen bedeutet schon längst nicht mehr, ein fettiges Fleischlaberl mit grünem Salat, Gurke und Tomate zwischen zwei letschate Weißbrothälften zu zwängen. Burger sind schon zu einer Art Handwerk geworden und die Rita zeigt euch zu diesem Termin unsere Herangehensweise: Vollkornbrot, verschiedene Laibchen, vegane Mayo, Essiggemüse, hausgemachter Senf und fein abgeschmeckte Salate sind nur ein paar der Komponenten, die wir gemeinsam zubereiten und ausprobieren. Der Kurs eignet sich auch gut für Kinder - bitte bei der Buchung angeben.


Hier anmelden